Ein Auszug meiner Kompetenz-Felder für Dich im Überblick!

Seit nun mehr 35-jähriger Tätigkeit in der Versicherungs- und Finanzbranche könnte ich hier ein komplettes und durchaus spannendes Buch offenlegen. Im folgenden stelle ich Dir einen Auszug meiner Kompetenzfelder genauer dar. Sicherlich hast Du auch noch andere Themenbereiche und Fragestellungen die Dich interessieren oder umtreiben. Sprich mich hierzu gerne an!

Durch den knowhow Transfer wirst Du sehr schnell feststellen, welche meiner Skills Dir fehlen und wo Du Unterstützung brauchen kannst. Ich bin neugierig und freue mich über neuen Input. Gemeinsam werden wir neue Wege für Dich und Deine Projekte finden und diese zusammen gehen oder weiter ausbauen. Sichere Dir  jetzt einen ersten unverbindlichen und kostenfreien einstündigen Erstberatungsstermin.

 

Termin vereinbaren

Bildungspatenschaften

Zum Aufbau Deines Maklerunternehmens stehen Dir viele verschiedene Wege offen. Welcher Weg genau Dich an Dein Ziel führt zeichnet sich oft erst im Laufe der Zeit ab, ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig und ganz individuell zu betrachten. Doch allgemein gilt: Wer früh beginnt, gewinnt! Je eher Du Deinen Weg beginnst, desto länger kann Dein Bestand für Dich arbeiten und passives Einkommen generieren. afp schafft sogenannte Bildungspatenschaften zu Maklern die bereit sind ihr Knowhow sowie Ihre Kontakte zu teilen. Über diesen Weg hast Du die Möglichkeit von Menschen zu lernen und Erfahrung und Austausch zu führen. Lass uns gemeinsam den idealen Weg für Dich finden!

Anfrage zur Patenschaft

Weiterbildung Online

afp. bietet Dir in kurzen Online Seminaren die Möglichkeit Dein Fachwissen zu erweitern und dabei wichtige IDD Bildungszeiten zu sammeln. Du kannst Deine Betreuer in einem anderen Format kennen lernen und bekommst so einen Eindruck welche Produkte für Dich und Deine Mandanten stimmig wären.

Zu den Seminaren

afp. Roadshows

Auf den afp. Roadshows kannst Du Netzwerken, Weiterbildung, Austausch und Kontaktpflege in einem wunderbaren Rahmen pflegen und ausbauen. afp. organisiert für Dich jährlich mehrere Roadshows und sorgt so dafür, dass Du Deine erforderliche IDD Weiterbildungszeit auf diesen Roadshows erlangen kannst. Es ist mit unseren Q&A-Sessions möglich bis zu 6 IDD Stunden zu erhalten.

afp. Seminare & Roadshows ist eine Marke und ein Bildungsangebot für Makler und Finanzdienstleister und alle die jenigen die es werden wollen.

Mehr zu den afp. Roadshows

Netzwerk & Knowhow

Profitiere von meinem langjährig aufgebautem Netzwerk, den engen Kontakten zu Produktpartnern & Kooperationsgesellschaften und dem direkten Draht zu allen Entscheidern und Kompetenzträgern.

Du hast bestimmte Fragestellungen? Magst besondere Risiken eindecken? Oder Du brauchst schnelle Informationen z.B. zur Risikoeinschätzung und benötigst die Kontaktdaten eines Spezialisten?

Dann kontaktiere mich gerne und Du bist so schnell als möglich beim richtigen Ansprechpartner.

Jetzt anrufen oder schreiben

Die Sachkundeprüfung

Als Dein Regionaldirektor begleite ich Dich gemeinsam mit der Fonds Finanz gerne bis zu Deiner Sachkundeprüfung.

Auch für Dein Innendienstpersonal oder Menschen in Deinem Umfeld ist diese Ausbildung möglich. Nutze die Möglichkeit und baue Dein Unternehmen mit Fachpersonal aus.

Erhalte eine kostenfreie IHK-Ausbildung zum Versicherungs- und Finanzanlagenvermittler für Dich und Deine Mitarbeiter.

So kann Dein Unternehmen stetig organisch wachsen. Gerne berate ich Dich hierzu!

Alle Infos hier

Raus aus der Ausschließlichkeit oder raus aus dem Strukturvertrieb?

Du willst endlich raus aus der Ausschließlichkeit und Dein Lebenswerk sichern? Du bist in einem Strukturvertrieb gebunden? Du sehnst Dich danach endlich am freien Markt agieren zu können? Du möchtest endlich Deine eigenen Bestände aufbauen? Gerne erarbeite ich gemeinsam mit Dir Möglichkeiten für einen sicheren und reiflich überlegten Umstieg in Dein eigenes Unternehmen.

Lasse Dich jetzt beraten

Organisches Wachstum für Dein Unternehmen

Ich biete Dir die Möglichkeit Deinen Maklerbetrieb auszubauen und organisch wachsen zu lassen. Du wünscht eine strukturierte Abrechnung oder willst in Deinem Betrieb auf mehreren Ebenen abrechnen können, dann kontaktiere mich gerne. Nutze Deine Kontakte und Dein Wissen um neue Partner für Deinen Betrieb zu gewinnen. Schaffe Dir passives Einkommen und streue Dein Risiko. Die vielfältigen Möglichkeiten werden Dich begeistern. Nutze Deine Kontakte und vervielfältige Dein knowhow in gesunden Strukturen und langfristigem Ausbau.

Sprich mich gerne an

Kompetenz & Erfahrung

Partiziepiere auch Du von meiner langjährigen Branchenerfahrung (35 Jahre) und meinen dadurch entwickelten Kompetenzen. Ich begleite Dich beim Aufbau oder Ausbau Deines Maklerunternehmens. Erarbeite mit Dir zusammen Konzepte um Deine Firma für die Zukunft bestens aufzustellen und zu etablieren. Sichere Dir Dein Lebenswerk und schaffe somit die Basis für Deine Altersvorsorge oder Deinen späteren Firmenverkauf oder die Firmenübergabe an Deine Nachfolger.

Termin vereinbaren