Was ist die afp. Regionaldirektion?

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH nutzt zur Betreuung der Vertriebspartner Regionaldirektoren vor Ort.
Als Regionaldirektor bin ich das Bindeglied zwischen Dir und der Fonds Finanz. Ich unterstützte Dich durch Plattform-Schulungen, Produktinformationen allgemeiner Art sowie durch vertriebliche Ansatzpunkte und bin Dein erster Ansprechpartner für allgemeine

Fragen zur Anbindung, Administration und Zusammenarbeit mit der Fonds Finanz. Durch den persönlichen und unmittelbaren Kontakt zu mir, Deinem Regionaldirektor, kannst Du Deine individuellen Anliegen immer ohne Umwege zügig für Dich klären.

 

Um Dir die Kooperation so angenehm wie möglich zu gestalten richtest Du Deine Fragen gerne immer direkt an mich.
Ich kann Dich dann ohne Zwischenstationen zum richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen routen und Dir hilfreiche Tipps aus der Praxis für die Praxis geben.

 

Hierbei entstehen Dir natürlich keine finanziellen Nachteile in der Courtage oder Deinen Bestandsprovisionen!

 

Gerade in der Zeit der Umorientierung und zu Beginn Deiner Kooperation kommen viele Fragen zur Umsetzung, Abwicklung und Organisation. Jeder Makler hat individuelle Vorstellungen wie er seinen Betrieb aufstellen kann. Meist bleibt hierfür

im Tagesgeschäft keine Zeit sich um alles selbst zu kümmern oder die Kapazitäten reichen schlichtweg nicht aus.

Durch mich erhältst Du professionelle Unterstützung und sparst Dir somit viel Zeit und Geld für Recherchen etc.

 

Deine Vorteile die Dich durch die Regionaldirektorenbetreuung erwarten:

 

Regionaler Ansprechpartner vor Ort:

Du hast einen persönlichen Ansprechpartner zu allen fachlichen und administrativen Fragen.

 

Schnelle Einarbeitung:

Du gewinnst einen persönlichen Coach der Dich bei internen Prozessen

und zum Dienstleistungsangebot der Fonds Finanz unterstützt.

 

Maklernetzwerk vor Ort:

Mehrmals jährlich hast Du die Möglichkeit an meinen Roadshows teilzunehmen,

das ermöglicht Dir den Austausch mit Kollegen und Referenten..

 

Informationsvorsprung:

Aus erster Hand schnell alle Informationen und Neuigkeiten rund um Fonds Finanz erlangen.

 

Armin-Alexander Fritz

Regionaldirektor in Kooperation mit Fonds Finanz

Unten hast Du die Möglichkeit Dich mit mir auf den einzelnen Sozial Media Plattformen zu vernetzen. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

eMail

Mobil

Jetzt Termin vereinbaren
  • Kommst Du zur Hauptstadtmesse?

    Profitiere von einem großes Weiterbildungsprogramm mit Top-Referenten, spannenden Vorträgen und Themenforen. Ich bin auch vor Ort und freue mich auf Dich.

    Jetzt kostenfrei anmelden
  • afp. Roadshows IDD

    Brauchst Du neuen Input oder 6 Stunden IDD- Weiterbildungszeit dann besuche gerne meine Roadshows! Ich freu mich auf Dich

    zu den afp. Roadshows
  • afp. Online-Seminare IDD

    In meinen afp. Online Seminaren kannst Du Weiterbildungszeit sammeln und Dich in kurzen Blöcken über verschiedene Neuerungen unserer Produktpartner informieren.

    zu den Seminaren
  • Fonds Finanz Anbindungsunterlagen

    Hier findest Du alle Unterlagen für Deine kostenfreie Poolanbindung an die Fonds Finanz und kannst Dich über alle vertraglichen Vereinbarungen informieren.

    Infos zur poolanbindung
  • SystemImmo – HNG

    HNG, ist Dein Kooperationspartner für Immobilien. Sie bietet einen großen Immobilien-Pool mit Experten die Dich beim Immobiliengeschäft mit Rat und Tat begleiten.

    Mehr zu SystemImmo
  • Edelmetalle Fonds ETF Vermögensverwaltung

    Eine Vermittlung von Edelmetallanlagen wie Gold-, Silber-, Platin oder Palladium ist erlaubnisfrei. Berate Deine Kunden durch ausgewählte Edelmetallanlagen mit eingebautem Krisen- und Inflationsschutz. Baue Dir ein monatliches passives Zusatzeinkommen auf.

    Mehr zu Edelmetallen & Fonds
  • DEMV

    Hier erhältst Du in Kürze alle Informationen zu Deiner Kooperation mit er DEMV und zur Nutzung Deines professional works. Wenn Du vorab Infos benötigst schreibe mir gerne.

    Mehr Informationen erhalten

Fonds Finanz Maklerservice

afp. Ist Dein Bindeglied zur Fonds Finanz.

Hier gelangst Du direkt zu den Anbindungsunterlagen für Deine Kooperation mit der Fonds Finanz Maklerservice GmbH.

zur Poolanbindung

Deutscher Maklerverbund DEMV

afp. Ist Deine Schnittstelle zum DEMV.

Hier gelangst Du direkt zu den Anbindungsunterlagen für Deine Kooperation mit der DEMV Deutscher Maklerverbund

Unterlagen DEMV Anbindung